Ölprinz 2.0 - Im September 2020 auf der Freilichtbühne Mörschied


Grünes Licht für „Der Ölprinz 2.0“ Karl-May-Freilichtbühne Mörschied spielt im September

 

„Die Trommeln verkünden große Freude“ – so würde wohl Winnetou seinem Freund Old Shatterhand berichten, dass die Freilichtbühne Mörschied „grünes Licht“ für eine Spielsaison im September erhalten hat. Nun kann es doch noch eine Karl-May-Geschichte in den Jagdgründern von Mörschied geben.

Mit einem guten Hygiene- und Sicherheitskonzept war man in den Kampf gegen Corona gezogen. Ergebnis: Im September dürfen nun unter Einhaltung der Hygienevorschriften 10 Vorstellungen gespielt werden. Folgender Zeitplan steht nun fest: 

Vom 05.09.-27.09.20 wird jeweils Samstag um 19:30 Uhr und Sonntags um 15 Uhr gespielt. 

Die Saison beinhaltet auch zwei Freitagsvorstellungen am 18.09. & 25.09.20 auch hier wird um 19:30 gestartet.

Einlass zu jeder Vorstellung ist 45 Minuten vor Beginn. 

Ein gut durchdachtes Hygienekonzept ermöglicht eine sorgenfreie Spielzeit. Bitte denken Sie an Ihre Atemschutzmasken. Diese müssen bis zu den Plätzen getragen werden. 

Tickets erhalten Sie hier auf der Homepage (siehe oben Termine&Tickets


Zurück zur Übersicht
Ölprinz 2.0 - Im September 2020 auf der Freilichtbühne Mörschied