Abbruch durch Unwetter - Was tun mit den Tickets


Bis 13.07.24 ist ein Umtausch über Ticket-Regional möglich, danach ist kein Umtausch mehr möglich!

Was musst du jetzt tun, um die Vorstellung nochmal und in voller Länge zu erleben?Dafür haben wir eine Lösung gefunden. 

Aufgrund des Unwetters am Samstag, 29.06.24, wurde die Vorstellung kurz vor der Pause unterbrochen und abgebrochen. 

Sicherheit für Mensch und Tier steht bei uns an erster Stelle.

Du kannst deine Tickets bei Ticket-Regional auf eine andere Vorstellung tauschen. Dies funktioniert natürlich nur mit Nachweis, dass ein Ticket für die Premiere vorhanden war. 

Unter: https://www.ticket-regional.de/contact.php
Oder: 0651 97 90 777

Such dir dein Wunschdatum aus und du erhältst für diese Vorstellung neue Tickets. 

Wir bedanken uns für das Verständnis und die tolle Reaktion des Publikums in einer bisher noch nie dagewesenen Situation. 

Euer Team der Freilichtbühne Mörschied
Zurück zur Übersicht
Abbruch durch Unwetter - Was tun mit den Tickets