Willkommen auf der Freilichtbühne

Mörschied e.V.

Home

Aktuelle Wetterlage:

Hallo ihr da draußen
Da es in dieser Saison gehäuft vorkommt, dass wir Anfragen zu unseren Veranstaltungen haben bezüglich der Wetterlage, hier nun eine Info dazu:
Im wilden Westen Mörschieds ist die Wetterlage typisch westernlike. Mal heiß, mal kalt, mal Regen, mal Sonne. In den vergangenen 30 Spielzeiten musste deswegen erst eine Vorstellung abgebrochen werden. Wir starten alle Veranstaltungen wie gewohnt und um die geplante Uhrzeit. Sollte dennoch mal etwas dazwischen kommen, werden wir euch immer VORAB informieren. Aber, Manitu sei Dank, war dies noch nie der Fall.
Wir bitten euch daher, eure Kleidung dementsprechend anzupassen. Sonnenschutz, Regencape, Winterjacken oder feuchte Tücher, wie auch immer
Das Wohl unserer Zuschauer liegt uns am Herzen und wir wägen immer bei jeder Veranstaltung ab, in wie weit dies machbar ist, was wir dementsprechend organisieren müssen bzw. wann die Sicherheit gefährdet sein sollte. Wir gehen kein Risiko ein, für uns, für unsere Tiere und für euch Besucher!
Seht es uns nach, dass wir Fragen dazu, egal, ob per Mail, Anruf oder Facebook nicht beantworten werden, da wir vor Spielbeginn oft andere Dinge für euch Vorbereiten und Organisieren!
Wir freuen uns, euch auch zukünftig in der Wüste von Arizona und auch unter dem weinenden Himmel begrüßen zu dürfen!

Euer Team der Freilichtbühne Mörschied e.V.




Bereits zum 30. mal veranstaltet die Freilichtbühne Mörschied e.V. die Karl-May-Festspiele im Hunsrück.
Unter freiem Himmel haben Sie die Möglichkeit, die Abenteuer rund um Winnetou und Old Shatterhand,  mit zu erleben.
In diesem Jahr feiern wir ein Bühnenjubiläum und laden Sie herzlich ein mit uns in den wilden Westen zu reiten und Winnetou und Old Shatterhand live und in Action zu sehen. 
Vom 22.06.19 - 28.07.19 kämpfen Winnetou und Old Shatterhand für Gerechtigkeit im Stück
" der Ölprinz "  <---*klick*
Noch keine Karten? Kein Problem ... 
-->HIER<-- können Sie direkt Karten buchen, die Sitzplatz Anzahl ist begrenzt.



ANFAHRT:

Navi-Adresse: Sportplatz, Kirschweiler Straße, 55758 Mörschied




TIPP: Sollten Sie Probleme mit der Darstellung der Homepage haben, drücken Sie bitte 2x Strg & - gemeinsam.
Die Seite wird etwas kleiner und die Darstellung angepasst.